Straßen von Halle

20.02.2021 | „Straßen von Halle“

Heute war ich den ganzen Tag in Halle unterwegs. Für mich fühlte es sich an wie Frühling und ich habe viele Fotos gemacht. Die zehn Fotos, welche ich heute auf Instagram gezeigt habe, sind nur ein Bruchteil der heutigen Eindrücke. Für einen Eindruck in meinen fotografischen Tag, geben diese Fotoarbeiten allerdings einen guten Überblick.
Du kannst also gern mal auf Instagram vorbeischauen. Hier geht es zu meinem Profil 😉 https://www.instagram.com/p/CLh_yOZnLBc/

Mein heutiger Beitrag zeigt einmal mehr einen Passanten. Der Beitrag hat wieder diesen typischen Straßenfotografie Eindruck. Starke Kontraste, Menschen in Aktion, Licht und Schatten. So wie ich schon in vorherigen Beiträgen geschrieben habe, ist das die Art von Fotografie, welche mir besonders gut gefällt. 

Tags: